Stellenanzeige

Technischer Mitarbeiter / Meister / Techniker

Firma: Holzapfel Haustechnik
Freigeschaltet: 31.10.2017
Projekt: 1087

Beschreibung

Rechte Hand vom Chef mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet

Büro/Baustelle


Aufgabenstellung

Montag ist nicht dein bester Freund? Verstehen wir. Er ist dein ärgster Feind? Verstehen wir nicht. Arbeit ist kein Urlaub, muss aber nicht Hölle sein. Wir suchen einen Meister/Techniker im Bereich Sanitär, Heizung und Klima, für den Arbeit mehr ist als bloßer Broterwerb. Wir suchen dich.

Bei uns kannst du dich selbstständig um Aufträge kümmern und in Eigenverantwortung Projekte umsetzen. Dabei berätst du Kunden, planst Bäder, Heizung und Solar, weist Monteure ein und schreibst Angebote und Rechnungen. Natürlich führen wir dich erst an deine Aufgaben heran, stehen wir dir immer zur Seite. Generell gilt: Du musst nicht alles können. Aber du solltest bereit sein, alles zu lernen.

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Bei uns arbeitest du in einem 15-köpfigen Team mit jungem Chef, hast geregelte Arbeitszeiten. Du telefonierst mit dem Firmenhandy und erhältst Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld.

Unser Familienbetrieb sitzt in Obernfeld (Wurthweg 6, 37434 Obernfeld), unsere Kunden wohnen im Umkreis von ca. 30 Kilometern. Sie sprechen für uns. Über 1000 Wartungskunden können nicht irren. Wie gesagt: Montage müssen nicht schlimm sein. Dein Chef übrigens auch nicht. Es liegt an dir. Wenn Du Interesse hast, melde dich bei uns – gerne auch telefonisch (05527/6790).


Bewerberprofil

  • Abgeschlossene SHK-Meister-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium SHK/Heizung/Sanitär/Versorgungstechnik oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • Freundlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Gute Technik-, Verkaufs- und EDV-Kenntnisse sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, die durch uns finanziert wird. Als Führungskraft zeigen Sie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Mitarbeiterverantwortung und Kundenorientierung.


Das erwartet den Bewerber

  • Gutes Betriebsklima
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Moderne Technik
  • Interessante Projekte
  • Anspruchsvolle Kunden
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • Arbeitsplatzsicherheit für Ihre Zukunftsplanung


HaustechnikPersonal sichert Ihnen eine diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung zu.
Wir bekennen uns zu den Grundsätzen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).

Firma

Holzapfel Haustechnik

Vom Vater gegründet, vom Sohn übernommen, von der Familie geführt – die Holzapfel Haustechnik ist ein seit 1986 bestehender Meisterbetrieb für Heizung, Sanitär und Energietechnik. Einer, der sich den Namen Familienbetrieb redlich verdient. Nicht nur, dass ihn der Handwerksmeister Reinhard Holzapfel zusammen mit seiner Frau Hildegard gegründet hatte. Auch den Nachwuchs hat es in den Betrieb der Eltern verschlagen. Zumindest ihr ältester Sohn Michael schloss sich ihnen an, ließ sich von seinem Vater zum Gas- und Wasserinstallateur ausbilden. Im Alter von 21 Jahren legte er seine Meisterprüfung ab – als jüngster Absolvent seines Jahrgangs. Er ist aber nicht nur den Weg des Vaters gegangen. Er ist auch in dessen Fußstapfen getreten. Seit 2008 führt er den Betrieb. Der Holzapfel fällt nun mal nicht weit vom Stamm.

Neben den beiden Handwerksmeistern und der mütterlichen Bürokauffrau arbeiten derzeit noch zwei Kundendiensttechniker, 6 Monteure, ein Elektrotechniker, ein Bürokaufmann sowie zwei Auszubildende in unserem Betrieb.

Schlagen Sie interessante Laufbahnen bei uns ein! Weiterbildung und Qualifizierungen sind ein entscheidender Faktor zum Erfolg, daher bieten wir Ihnen die Chance, mehr aus Ihrem Potenzial zu machen.

Wir fördern persönliche und fachliche Kompetenzen mit interessanten Aus- und Weiterbildungen.

Wir freuen uns auf Sie!